| Autor |
Nachricht |
picasso
 Besucher
Primärknifte: KA m4a1
|
|
#121 |
|
Die Ares G36 sind beim Ostheimer verfügbar. Meine ist heute angekommen.. Das Ding is ne Wucht! Tiptop Visierung, nichts, rein gar nichts wackelt rum und das Gewicht erscheint mir relativ originalgetreu. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen da meine Bestellung von Begadi erst nächste Woche kommt. Magazine, Akku , Ladegerät..usw.
|
|
| 24.12.10, 15:50 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 24.12.10, 15:50 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
Primärknifte: Machete
|
|
#122 |
|
Ja das kann man nix falsch machen  was eher ein Problem bei der Ares ist, ist dass man die Selectorplates momentan nirgends bekommt - falls man mal im Ausland damit spielen möchte 
|
|
| 24.12.10, 16:11 |
|
 |
picasso
 Besucher
|
|
#123 |
|
Korrigiere; Falls man im Ausland Vollautomatisch schießen möchte
Ach ja; Ich hab gesehen, du hast ne USP -welche denn? Ich hab bei sniper ne Glock 17 bestellt.. Heut hab ich gesehn dass es bei Teute ne M9 für knapp 80 Wolfsfelle gibt.
Da käme ich entgegen der etwa 15x€ der G17 ja schon fast 'billig' weg.
|
|
| 25.12.10, 01:42 |
|
 |
Noice-Head
 Besucher
|
#124 |
|
die ares selectorplate is glaub ich schon seit fast 2 jahren ausverkauft
hab damals zum glück noch eine von star bekommen
|
|
| 25.12.10, 13:05 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#125 |
|
hab die KWA/ Umarex USP Compact GBB  ein Sahnestückchen!  ja das mit den Selectorplates ist echt ein Problem, da musst du dich dann mit Semi begnügen, falls du mal ins Ausland mitkommst  die CA / TM /JG usw. Selectorplates passen in der Ares/Star nämlich NICHT 
|
|
| 26.12.10, 13:37 |
|
 |
picasso
 Besucher
|
|
#126 |
|
Ich werde mal versuchen, bei Ares direkt zu bestellen. Laut einem aus dem 6mm (Chintoka) geht das nämlich problemlos. Wollte mir sowieso noch ein paar Kleinigkeiten holen..
Ich hab ja noch fast 14 -Tage Rückgaberecht für das Ares.
Nur hab ich ein kleines Problem; Ich glaub dass ein CA -Sportsline mich vielleicht nicht so begeistern könnte wie das Ares.. Tja-da gibts nur eins: Am Montag das co-sportsline bei Begadi ordern und dann mal vergleichen..
|
|
| 26.12.10, 13:43 |
|
 |
ColDaven
 Besucher
|
|
#127 |
|
wegen den selectorplates : man kann auch ne leere standard Lötplatine nehmen und die Leitfläche auf die gewünschte größe schleifen so dass der kunstoff rauskommt
Ne Notlösung aber geht  hab ich früher auch mal gemacht 
|
|
| 26.12.10, 16:55 |
|
 |
Noice-Head
 Besucher
|
#128 |
|
du weißt schon dass die ares selectorplate komplett anders aufgebaut ist wie die restlichen der g36 familie
|
|
| 26.12.10, 20:27 |
|
 |
Knarrenheinz
 Besucher
|
|
#129 |
|
Was willst du das mit dem Sportline vergleichen?  das Ares ist knapp doppelt so teuer. Im Originalzustand ist das kein Vergleich... was Materialien und Performance angeht. Wie gesagt, das Sportline ist für den Preis völlig in Ordnung - als Einsteiger- Zweitwaffe, oder auch als Basis wenn man "mehr" vorhat. Out of the Box aber wie gesagt kein Vergleich zur Ares.. das kannst du dir also sparen 
|
|
| 27.12.10, 04:59 |
|
 |
Spectrobe
 Besucher
|
#130 |
|
Die Ares Selectorplates gibts jetz bei begadi
|
|
| 08.04.11, 00:35 |
|
 |
Softgun-fan
 Besucher
|
#131 Bin nur besucher aber brauch eure hilfe bitte |
|
was haltet ihr von der softgun qualität statistiken und und und bin nämlich ehrlich kenn mich net so gut mit softguns aus

|
|
| 29.04.11, 20:38 |
|
 |
|
Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
 |
|
|
|