ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Equipment für Einsteiger
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Equipment für Einsteiger
Autor Nachricht
picasso
Besucher
Besucher




Wohnort:
Wangen

Primärknifte:
KA m4a1

#121   Beitrag
Die Ares G36 sind beim Ostheimer verfügbar. Meine ist heute angekommen.. Das Ding is ne Wucht! Tiptop Visierung, nichts, rein gar nichts wackelt rum und das Gewicht erscheint mir relativ originalgetreu. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen da meine Bestellung von Begadi erst nächste Woche kommt. Magazine, Akku, Ladegerät..usw.


24.12.10, 15:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


24.12.10, 15:50
Knarrenheinz
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
Machete

#122   Beitrag
Ja das kann man nix falsch machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. was eher ein Problem bei der Ares ist, ist dass man die Selectorplates momentan nirgends bekommt - falls man mal im Ausland damit spielen möchte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


24.12.10, 16:11
picasso
Besucher
Besucher




Wohnort:
Wangen

Primärknifte:
KA m4a1

#123   Beitrag
Korrigiere; Falls man im Ausland Vollautomatisch schießen möchte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ach ja; Ich hab gesehen, du hast ne USP-welche denn? Ich hab bei sniper ne Glock 17 bestellt.. Heut hab ich gesehn dass es bei Teute ne M9 für knapp 80 Wolfsfelle gibt.



Da käme ich entgegen der etwa 15x€ der G17 ja schon fast 'billig' weg.


25.12.10, 01:42
Noice-Head
Besucher
Besucher







#124   Beitrag
die ares selectorplate is glaub ich schon seit fast 2 jahren ausverkauft
hab damals zum glück noch eine von star bekommen


25.12.10, 13:05
Knarrenheinz
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
Machete

#125   Beitrag
hab die KWA/Umarex USP Compact GBB © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ein Sahnestückchen! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ja das mit den Selectorplates ist echt ein Problem, da musst du dich dann mit Semi begnügen, falls du mal ins Ausland mitkommst © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. die CA/TM/JG usw. Selectorplates passen in der Ares/Star nämlich NICHT © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


26.12.10, 13:37
picasso
Besucher
Besucher




Wohnort:
Wangen

Primärknifte:
KA m4a1

#126   Beitrag
Ich werde mal versuchen, bei Ares direkt zu bestellen. Laut einem aus dem 6mm (Chintoka) geht das nämlich problemlos. Wollte mir sowieso noch ein paar Kleinigkeiten holen..

Ich hab ja noch fast 14 -Tage Rückgaberecht für das Ares.
Nur hab ich ein kleines Problem; Ich glaub dass ein CA-Sportsline mich vielleicht nicht so begeistern könnte wie das Ares.. Tja-da gibts nur eins: Am Montag das co-sportsline bei Begadi ordern und dann mal vergleichen..


26.12.10, 13:43
ColDaven
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg+Jettingen Scheppach


#127   Beitrag
wegen den selectorplates : man kann auch ne leere standard Lötplatine nehmen und die Leitfläche auf die gewünschte größe schleifen so dass der kunstoff rauskommt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ne Notlösung aber geht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hab ich früher auch mal gemacht © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


26.12.10, 16:55
Noice-Head
Besucher
Besucher







#128   Beitrag
du weißt schon dass die ares selectorplate komplett anders aufgebaut ist wie die restlichen der g36 familie


26.12.10, 20:27
Knarrenheinz
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
Machete

#129   Beitrag
Was willst du das mit dem Sportline vergleichen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. das Ares ist knapp doppelt so teuer. Im Originalzustand ist das kein Vergleich... was Materialien und Performance angeht. Wie gesagt, das Sportline ist für den Preis völlig in Ordnung - als Einsteiger- Zweitwaffe, oder auch als Basis wenn man "mehr" vorhat. Out of the Box aber wie gesagt kein Vergleich zur Ares.. das kannst du dir also sparen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


27.12.10, 04:59
Spectrobe
Besucher
Besucher







#130   Beitrag
Die Ares Selectorplates gibts jetz bei begadi


08.04.11, 00:35
Softgun-fan
Besucher
Besucher







#131   Beitrag Bin nur besucher aber brauch eure hilfe bitte
was haltet ihr von der softgun qualität statistiken und und und bin nämlich ehrlich kenn mich net so gut mit softguns aus


29.04.11, 20:38
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge M14
Keine neuen Beiträge UMP Drum-Mag
Keine neuen Beiträge GSG R85 A1 (Inklusive Zubehör)
Keine neuen Beiträge Mein G36C Projekt
Keine neuen Beiträge Bestellung von PMR-Funkgerät
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de