ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » So da bin ich!
Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
So da bin ich!
Autor Nachricht
FormatB
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rosenheim

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#31   Beitrag
und wo findet das statt? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


11.02.09, 16:01
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


11.02.09, 16:01
Badmoon
Besucher
Besucher




Wohnort:
Landsberg a. Lech

Primärknifte:
ICS M4 Anniversary

#32   Beitrag
In Tschechien evtl? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mfg


11.02.09, 16:16
Tigerbabe
Besucher
Besucher




Wohnort:
Schrobenhausen


#33   Beitrag
Ich bleib doch ma lieber Daheim!
Vielleicht ist es besser so!
Wer weiss


11.02.09, 16:21
Badmoon
Besucher
Besucher




Wohnort:
Landsberg a. Lech

Primärknifte:
ICS M4 Anniversary

#34   Beitrag
Ach ge, wieso den? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mfg


11.02.09, 16:38
Panda
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Mering

Primärknifte:
G&P M4A1, KJW M9

#35   Beitrag
ach schmarn komm odch mit!
das is definitiv in tschechien *wuhahaha freu freu* CQB ich komme *böse grinz*


11.02.09, 16:39
Tigerbabe
Besucher
Besucher




Wohnort:
Schrobenhausen


#36   Beitrag
Naja wenn ich mitkomme kann ich halt ned spielen!
Will ich ehrlich gesagt auch garned!


11.02.09, 17:20
Badmoon
Besucher
Besucher




Wohnort:
Landsberg a. Lech

Primärknifte:
ICS M4 Anniversary

#37   Beitrag
Rina ist sich ja auch noch nicht zu 100% sicher ob sie zockt.....

BTW: wenn es an der Knifte scheitert, der Verein bietet Leihkniften an © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

LOS KOMM MIT © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. hihihihi

mfg


11.02.09, 18:10
Wuck
Besucher
Besucher







#38   Beitrag
Ich glaub ich muss dir Selene mal vorbei schicken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.. Die wurde beim ertsen mal auch mehr gezwungen als sie wollte. Nach 1 stunde zocken dann mit einem fetten Grinsen im Gesicht (hatte mich gerade rausgeschossen) die Frage: Wann bekomme ich mein eigenes Equipment!


11.02.09, 19:31
Panda
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Mering

Primärknifte:
G&P M4A1, KJW M9

#39   Beitrag
jaja so is se unsere selene die Kampfkatze des ATA


11.02.09, 19:37
semjasa
Besucher
Besucher







#40   Beitrag
ist bei frauen immer so... zu sowas musst die erst zwingen dann haben sie seltsamerweise bock dazu...


11.02.09, 21:07
FormatB
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rosenheim

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#41   Beitrag
meine Freundin hat auch schon anläuten lassen sie will Airsoft zocken xD


11.02.09, 22:18
Wolfhound
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg


#42   Beitrag
semjasa hat Folgendes geschrieben:
ist bei frauen immer so... zu sowas musst die erst zwingen dann haben sie seltsamerweise bock dazu...


© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Sry, das musste sein...


12.02.09, 00:33
Tigerbabe
Besucher
Besucher




Wohnort:
Schrobenhausen


#43   Beitrag
Des is Überhaupt nicht wahr!
Was ihr da erzählt!
Ich möchte einfach nur unter Leuten sein die mich mögen und ich sie!


12.02.09, 13:39
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#44   Beitrag
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

wenn das mal nicht eine nette aussage ist © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


12.02.09, 13:45
Tigerbabe
Besucher
Besucher




Wohnort:
Schrobenhausen


#45   Beitrag
Und so meine ich das auch!


12.02.09, 13:47
Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Grüßt euch
Keine neuen Beiträge Grüß euch!!!
Keine neuen Beiträge Grüßt euch
Keine neuen Beiträge Hi, schön bei euch zu sein
Keine neuen Beiträge Grüß Euch Gott
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de