ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
"ATA INSIDE" » 17. - 19.04.09 - OP Special Unit Competitive Skirm

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
17. - 19.04.09 - OP Special Unit Competitive Skirm
Autor Nachricht
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#1   Beitrag 17. - 19.04.09 - OP Special Unit Competitive Skirm
Korrespondent vor Ort: FormatB


» SPECIAL UNIT COMPETETIVE SKIRM, BELGIEN


Am 17.04.09 reiste ein sieben Mann starkes Squad des Airsoft Team Augsburg zur OP - Special Unit Competitive Skirm nach Liege in Belgien. Nach sechseinhalb stündiger Fahrt erreichte das Team ohne relevante verkehrstechnische Probleme mit dem gemieteten Kleinbus sein Ziel. Im Fort de la Chartreuse wurde das ATA vom organisatorischen Team des Rhein Airsoft Force begrüsst. Nach erstem Kennenlernen und Unterbringung in unserem HQ ging es schnell in die Schlafsäcke um die bevorstehenden Aufgaben des nächsten Tages optimal meistern zu können.




» SAMSTAG


Am nächsten Morgen, nach unsanftem wecken durch den Cheforgnisator Firestarter, stellte das sehr gut organisierte Team des RAF und deren hollänsichen Freunde ein Frühstück mit Kaffee, Wurstsemmeln aber auch warmen Gerichten wie Rührei auf die Beine.

Die zu erfüllenden Missionen des ersten Tages bestanden aus Geiselbefreiung, MG Stellung ausheben und einem Snipercontest. Nach der ersten Mission wurde das ATA Squad gebeten die Rolle der geiselnehmenden Terroristen zu übernehmen.
Diese Aufgabe wurde hochmotiviert ausgeführt und somit konnten die meisten gegnerischen Teams Ihr Vorhaben oft schon nach den ersten Metern aufgeben.

Durch diesen Sonderauftrag konnten leider nur eine Mission erfüllt werden. Somit konnte auch kein guter Rang in der Tabelle erreicht werden. Da aber der Spaß im Squad an erster Stelle stand war eine gute Platzierung zweitrangig.
Zum Abschluss des ersten Tages fand ein großer offener Skirm statt an dem sich auch die holländischen Orgamitglieder beteiligten.


» SONNTAG


Am letzten Tag wurden verschiedenste Spielszenarien auf dem kompletten Gelände des Fort de la Chartreuse durchgeführt. In erster Linie aber die beliebte Capture the Flag Variante. Vor Ort konnten wir bei vielen Teams freundliche Kontakte knüpfen.
Besonders mit den Spielern vom Team T.A.T.A und ASTC. Nach den Skirms ging es am Nachmittag dann auch leider schon wieder nach Hause.

Im Großen und Ganzen ein gelungenes Wochenende für das Umbrella Squad des ATA, in einer fantastischen Location das uns viele Inspirationen für die Entwicklung einer eigenen, sehr speziellen OP gegeben hat. Seid gespannt!



04.05.09, 16:10
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


04.05.09, 16:10
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ATA 3D-Screensaver & Wallpapers
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de