ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » Problem mit Darstellung von Umlauten

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Problem mit Darstellung von Umlauten
Autor Nachricht
Basher52
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
MP5 K v. Umarex / Galaxy

#1   Beitrag Problem mit Darstellung von Umlauten
Ich hab mal so nen kleinen Tipp in manchen Kategorien z.B.: Mitglieder werden Buchstaben wie ä, ö, ü komisch dargestellt das könnte man ja mal in ae, oe, ue ändern.
Das is nich böse gemeint sondern nur ein Vorschlag.


14.11.09, 01:34
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


14.11.09, 01:34
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#2   Beitrag
Poste bitte mal einen Link zu einem Beispiel. Mir ist da bisher nichts aufgefallen, könnte sich also evtl. auch um ein Problem mit deiner Browser-Einstellung handeln.


14.11.09, 09:49
semjasa
Besucher
Besucher







#3   Beitrag
also die umlaute gehen bei mir einwandfrei O_o würd auch sagen problem im browser, hab ich z.b. in der arbeit am rechner auch, dieses besagte problem


14.11.09, 12:10
Basher52
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
MP5 K v. Umarex / Galaxy

#4   Beitrag Der link


Ich benutze Firefox 3.5.5 und mit Internet Explower 8 das Probelem haben beide.
Und dann gibt es dann auch noch das Problem mit der Tabelle was Aber auch daran legen könnte dass ich ne Auflösung von 1920x1200 (= 24") verwende. Ich hab auch nen Screen shot gemacht und würde euch den per Mail schiken wenn das geht.


14.11.09, 12:34
Dirty
Team Member
Team Member




Wohnort:
Pliezhausen

Primärknifte:
G36K

#5   Beitrag
Also bei mir wird es auch ohne Probleme dargestellt.
Prüfe mal ob das Problem auch in anderen Foren auftreten.
Ich vermute mal das evtl. irgendwas in deinen Ländereinstellungen im Windows nicht so passt.

Gruß Dirty


14.11.09, 12:56
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#6   Beitrag
Basher, welche Codepage (Schriftcodierung) hast du bei dir im Windows und im Browser eingestellt?

Um die Codierung im Browser zu ändern (IE) klick mal auf "Ansicht" -> "Codierung" und probier mal durch, evtl. löst das das Problem.

Unter Windows (zumindest XP) kannst du die Schriftcodierung mit Rechtsklick auf die Taskleiste -> Symbolleisten -> Eingabegebietsschemaleiste ändern.


14.11.09, 13:13
Basher52
Besucher
Besucher




Wohnort:
München

Primärknifte:
MP5 K v. Umarex / Galaxy

#7   Beitrag DANKE
Danke Wanderer das hat geholfen


14.11.09, 14:21
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Forum Problem?
Keine neuen Beiträge Die kleinen grünen Männchen
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de