ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
REVIEWS » [REVIEW] Neoprenknieschützer

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[REVIEW] Neoprenknieschützer
Autor Nachricht
RoyalTS
Besucher
Besucher







#1   Beitrag [REVIEW] Neoprenknieschützer
.. , -


06.03.10, 16:26
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


06.03.10, 16:26
arakis
Besucher
Besucher







#2   Beitrag
Hab bei den Bewertungen deiner Nachbestellung gelesen,
dass die anscheinend von der Verarbeitung auch nicht besser sein sollen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


06.03.10, 18:59
RoyalTS
Besucher
Besucher







#3   Beitrag
Ja, die Bewertungen habe ich vorhin auch entdeckt.
Noch habe ich nichts bestellt, bin am überlegen ob ich da nicht selbst ein wenig mit Heißkleber und Tape nachhelfe.

PANZERTAPE macht alles! ^^


06.03.10, 21:16
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#4   Beitrag
Hm, 30 Minuten Tragezeit sind definitiv zu kurz, um sich ein Bild über den Tragekomfort zu machen. Wenn du die Dinger einige Stunden trägst (was auf einem Skirm normal ist), dabei schwitzt und kletterst, in die Hoche gehst, kriechst und was auch immer, sieht das oft anders aus. Mit selbst sind jedenfalls noch keine Knieschoner ausser Einlege-Polster untergekommen, die man wirklich über längere Zeit tragen kann.

Ein wenig ausführlicher hätte das Review aber trotzdem gerne ausfallen können © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


06.03.10, 22:01
RoyalTS
Besucher
Besucher







#5   Beitrag
Naja mehr als das die Dinger sofort im Eimer waren und man sie sich eher nicht holen sollte wollte ich eigentlich auch nicht aussagen. Also es sollte eher eine Warnung sein.

Wenn ich sie mit meiner Heißklebepistole bearbeitet habe und mal draußen genutzt habe werde ich hier nocheinmal reinschreiben © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Mal gucken, vllt. lohnte sich der Kauf ja doch und ich bekomme sie ordentlich prepariert.

@Wanderer: Kannst du mir genau sagen was du mit den Einlegedingern meinst?

Klick

sowas?


06.03.10, 22:27
Wuck
Besucher
Besucher







#6   Beitrag
Nein, meint er denke ich nicht, es gibt Hosen die an den Knien Taschen eingenäht haben da kannst dann je nach Bedarf Schaumstoff oder eben auch Hartschalen rein packen. Normale Knieschoner sind eben doch recht schnell sehr unbequem.


06.03.10, 22:41
semjasa
Besucher
Besucher







#7   Beitrag
wanderer meint quadratische einlagen, die vorne in die ACU hosen eingeschoben werden können.


07.03.10, 01:50
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#8   Beitrag
Ich meinte diese hier: Knieschutz Einlagen

Die kannst du bei A C U-Feldhosen in die dafür vorgesehenen Einschiebetaschen an den Knien einfügen. Die Standardeinlagen schützen schon ganz gut, wer's noch stärker haben möchte, kann sich ja im Baumarkt entsprechendes Material besorgen und zurechtschneiden.

In der Praxis sehr gut, man hat absolute Bewegungsfreiheit und merkt irgendwann gar nicht mehr (im Gegensatz zu externen Knieschonern), das man überhaupt welche trägt.


07.03.10, 11:38
RoyalTS
Besucher
Besucher







#9   Beitrag
Ich habe jetzt die Einlagen aus der Hose rausgenommen und sie mit den Neoprenknieschonern kombiniert.
Dabei habe ich die etwas festere Schale aus dem Schoner entfernt und nur das sehr weiche Material an den Hosenpolster geklebt.

--> Heißklebepistole ist da absolut zweckmäßíg.

In Ginzling (sehr felsig und wurzelig) habe ich sie einen Tag getestet und bin sehr zufrieden!
So habe ich keinen Schoner der mir beim hinknien die Blutzufuhr zum Bein abdrückt oder ständig verrutscht.

Guckst du hier:



Horrido


17.05.10, 10:12
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Classic Army M14 Scout
Keine neuen Beiträge [REVIEW] WE M1911 GBB
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Zubehör: RAV Molle Armor Vest 06 OD
Keine neuen Beiträge [REVIEW] KJW P8
Keine neuen Beiträge [REVIEW] Glock 18c AEP CYMA CM030
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de