ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » ATA TeamSpeak3-Server online
Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
ATA TeamSpeak3-Server online
Autor Nachricht
Schredder

Gast

#16   Beitrag
Ich habe mich mit meinem Nick angemeldet, kann aber nur in der Lobby sein - das ist ein wenig unpraktisch, ich bitte um Hilfe. Meldung:

Zitat:
<18:23:56> insufficient client permissions (gescheitert an i_channel_join_power (13686/0x3576))

17.06.10, 18:32
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

17.06.10, 18:32
RoyalTS
Besucher
Besucher

#17   Beitrag
Mein Fehler:

<19:49:00> Versuche zum Server auf 85.131.234.207:1152 zu verbinden
<19:49:06> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

17.06.10, 19:48
RoyalTS
Besucher
Besucher

#18   Beitrag
Sierra Oscar Sierra, wer kann mir helfen?

18.06.10, 09:30
Dragon_of_twilight
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 edition DELUXE

#19   Beitrag
mh schonmal versucht von der ATA seite zu joinen? also auf dem enter knopf im ts viewer?

18.06.10, 09:33
RoyalTS
Besucher
Besucher

#20   Beitrag
jupp, ging auch nich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.06.10, 21:50
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#21   Beitrag
Schredder hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich mit meinem Nick angemeldet, kann aber nur in der Lobby sein - das ist ein wenig unpraktisch, ich bitte um Hilfe.

Das liegt daran, das ich noch nicht dazu kam, euch nen Mitgliedsstatus zu geben. Am besten schaut ihr mal auf den Server, wenn ich gerade online bin (meist abends), dann aktiviere ich das bei euch.

Ob ein User auf dem TS Mitgliedsstatus hat, erkennt ihr am ATA-Symbol neben seinem Namen (wird sowohl im TeamSpeak selbst, als auch in unserem Forum-TSViewer angezeigt). Wenn ihr dieses Icon neben eurem Namen seht, könnt ihr in den internen Bereich.

» TEAMSPEAK 3 ATA STYLE

Hier könnt ihr euch eine Skin (Style) für eueren TeamSpeak3-Client herunterladen, damit ihr auch im TS den selben "Look & Feel" wie hier bei uns im Forum habt.

Die Installation ist simpel: einfach herunterladen, entpacken, den Ordner "Airsoft_Team_Augsburg" und die gleichnamige Datei in den Ordner "styles" in eurem TeamSpeak3-Verzeichnis kopieren. Dann braucht ihr nur noch TS3 starten, auf Einstellungen -> Optionen -> Design klicken und den Style dort in der Liste "Thema" auswählen. Fertig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

TEAMSPEAK 3 ATA STYLE (SKIN)
  © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. DOWNLOAD

So sieht's aus:

19.06.10, 15:31
Schredder

Gast

#22   Beitrag
Du bist ein MONSTER!!! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

19.06.10, 16:10
RoyalTS
Besucher
Besucher

#23   Beitrag
TS3 nochmal installiert....geht immernoch nich. Auf meinem Laptop komme ich rein, wtf?

19.06.10, 17:04
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#24   Beitrag
Kann ich so leider nicht sagen, woran das liegt, Royal © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Wenn du die richtige Adresse und das richtige Prot angegeben hast, könnte es am Router liegen -aber das würde dann ja beide Rechner betreffen. Hast du mal die Firewall-Settings des Rechners kontrolliert? Ist auf beiden Rechnern das selbe Betriebssystem installiert?

20.06.10, 11:39
arakis
Besucher
Besucher

#25   Beitrag
schönes Design Mike, danke!

20.06.10, 11:51
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aktuelle Änderungen am Forum
Keine neuen Beiträge TOOL: Bullet Broker
Keine neuen Beiträge Forum spinnt vollgas
Keine neuen Beiträge Forum war nicht erreichbar
Keine neuen Beiträge NEUE FORUM-ADRESSE !

Partner Blog: Mike vom Mars Blog