ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
REVIEWS » [PREVIEW] G&G RK47 EBB (AK-47)

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
[PREVIEW] G&G RK47 EBB (AK-47)
Autor Nachricht
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#1   Beitrag [PREVIEW] G&G RK47 EBB (AK-47)
Wen es interessiert... die G&G RK47 mit elektropneumatischem "Blowback" System. Gerade zu Reviewzwecken geschickt bekommen.

Die Verarbeitung ist nicht soo prall. Die obere Gehäuseabdeckung wackelt, ebenso hat der Handguard ein bisschen Spiel.. Leider... und die "Markings"... najaaa. Alles nicht sooo das wahre. Also für Interessierte gibts hier ein paar Bilder © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Feuer frei! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 10:02
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

28.12.10, 10:02
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#2   Beitrag
Bei Interesse kann ich auch noch Bilder von der M4 aus der gleichen Reihe machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. die ist BEDEUTEND besser verarbeitet © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Ein Top Gerät! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 10:08
ulysses

Gast

#3   Beitrag
Preview vorm Review? Auch nicht schlecht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 12:32
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#4   Beitrag
Nein ein Review gibts hier nicht... nur ein PREview... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. also einfach nur Bilder von dem Teil mit ein paar ersten Eindrücken, thats it © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Review gibts dann im Boltcatch Magazin zu lesen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 12:33
Schredder

Gast

#5   Beitrag
Mh, das verwirrt mich jetzt. Ich dachte, da werden nur die besten Boltcatches der Welt reviewed? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 12:35
ulysses

Gast

#6   Beitrag
Okay

... ich kann der AK47 einfach nichts abgewinnen, sei es beim Airsoft oder in PC-Spielen ... das Auge schießt halt mit. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 12:37
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#7   Beitrag
Schredder hat Folgendes geschrieben:
Mh, das verwirrt mich jetzt. Ich dachte, da werden nur die besten Boltcatches der Welt reviewed? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ja da hast du Recht... insbesondere wird es da einen 10-Seiten Bericht über den nicht vorhandenen Boltcatch geben - und wie er denn wäre, wenn es ihn gäbe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Toll oder? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

edit: ich persönlich mag die AK auch absolut nicht... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

28.12.10, 12:43
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge [REVIEW] J&G VSR-10 Clon
Keine neuen Beiträge [REVIEW] GSG AK47 S-AEG
Keine neuen Beiträge [REVIEW] [SAEG] G&G L85-A1
Keine neuen Beiträge [REVIEW] [S-AEG] TM AK47

Partner Blog: Mike vom Mars Blog