| Autor |
Nachricht |
Luziver92
 Besucher
|
#1 Frage zur VEREINSPAUSE 2011 |
|
Hallo alle
Ich hab mal eine Frage zur Vereinspause.
Wann ist diese den vorbei?
Wie viele Leute sind trots Pause noch aktiv?
Halten die Vereinsmitglieder auser halb des Forums kontakt,wenn ja wie sie das machen?
Weil ich mich für den Sport sehr interessiere und es im näheren Umfeld keinen Verein in dem Maße giebt, wie diesen hir.
Ich habe über euch vieles gutes gehört, würde mich freuen wenn Ihr mich an diesen Sport heranführen könntet.
Wäre nett wenn sich mal ein Treffen organisieren läst und eventuel auch ein Testskrim für Leulinge.
mfg Luziver (Dom)
|
|
| 17.10.11, 20:48 |
|
 |
Schon gesehen..?
Forum-Tipp

|
|
| 17.10.11, 20:48 |
|
 |
Tommy
 Moderator
Primärknifte: CA G33
|
|
#2 |
|
Hi Luziver!
Ich kann dir leider nicht genau sagen, wo die anderen sind, hab mit denen relativ wenig Kontakt (bin aus Österreich/Tirol).
Wenn du aber willst können wir gern mal nach Ginzling oder so fahren (sofern es das Wetter noch zulässt)
SG Tommy
|
|
| 21.10.11, 20:52 |
|
 |
Luziver92
 Besucher
|
#3 |
|
würde mir freuhen
|
|
| 22.10.11, 17:06 |
|
 |
Dirty
 Team Member
Primärknifte: G36K
|
|
#4 |
|
Ich bin auch nicht aus Augsburg sondern komme aus der Region Stuttgart deswegen kann ich auch nicht viel dazu sagen. Dieses Jahr wird aber nicht mehr viel gehen.
Die wo noch aktiv was machen wollen müssten sich mal selber organisieren.
4-6.11 will ich mir mal wieder Veckring anschauen damit ich nicht aus der Übung komme 
|
|
| 22.10.11, 18:39 |
|
 |
Tommy
 Moderator
Primärknifte: CA G33
|
|
#5 |
|
Hi!
Mal ne dumme Frage, ist Veckring nicht nur Paintball ?
Oder willst du eh nur Paintball spielen?
War da bis jetzt noch nie, habs mir aber grad im Internet angesehen und da hab ich nichts von Airsoft gesehen.
Bei uns in Tirol gibt es auch noch eine Halle, in der man spielen kann ( Airsoft ), die ist an der Grenze zu Südtirol, da könnten wir im Winter manchmal hin.
SG Tommy
|
|
| 24.10.11, 08:44 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
Primärknifte: WE M4, PTW, KWA CZ75
|
|
#6 |
|
Ne in Veckring wird sowohl Paintball als auch Airsoft gespielt. Obwohl man ab und zu hört, dass Airsoftler leider eher die zweite Geige spielen :/
|
|
| 24.10.11, 18:00 |
|
 |
Sweet_Basher
 Team Member
Primärknifte: M4A1
|
|
#7 |
|
Also wir waren letzten Monat in Veckring und wir haben eher die erste geige gespielt. Davon mal ab gibt es ja geregelte Zeiten wann, wer auf welchem feld spielt das funktioniert schon recht gut finde ich.
|
|
| 25.10.11, 16:46 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#8 |
|
OK cool...seid ihr einfach hingefahren ohne Anmeldung oder ähnliches?
|
|
| 25.10.11, 19:45 |
|
 |
Sweet_Basher
 Team Member
Primärknifte: M4A1
|
|
#9 |
|
Wir haben ein paar Leute zusammen getrommelt und sind dann einfach hingefahren. Vor Ort haben wir dann gesagt wir möchten dort eine Nacht zelten und 2 Tage spielen.
War alles gar kein Problem.
|
|
| 26.10.11, 08:44 |
|
 |
Mr. Melony
 Team Member
|
|
#10 |