ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Afganistan Tschechien 11.5-13.5 2012
Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Afganistan Tschechien 11.5-13.5 2012
Autor Nachricht
gregor
Besucher
Besucher




Wohnort:
poing

Primärknifte:
ak-47

#1   Beitrag Afganistan Tschechien 11.5-13.5 2012
Traditionelle OP im Mai da habt ihr genug zeit zum urlaub planen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. ich fahre auch hin
Super in Tschechien das man wieder auf dem Pamzer fahren kann .Man musst sie anmelden auf Facebook bei Milan ich kann das schon für euch machen das leuft ales auf Tschechisch © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


07.03.12, 20:00
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


07.03.12, 20:00
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#2   Beitrag
Gibts da ein paar mehr Informationen dazu? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

mfg


08.03.12, 19:35
TomDark81
Besucher
Besucher




Wohnort:
Im Süden von Bayern


#3   Beitrag
Vielleicht fahr ich auch hin ! aber es gibt noch einiges zu tun bis dahin ! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


08.03.12, 20:49
gregor
Besucher
Besucher




Wohnort:
poing

Primärknifte:
ak-47

#4   Beitrag
Spielbegin am Freitag um 20 Uhr bis Sontag 12 00 die Tschechrn schreiben nicht so
viel. da gibts UN und Afganen .Letzte mal wo wir waren war es super
Die preise UN 500 ck
einheimische 350ck
mechanisierte einheit 1000ck


08.03.12, 20:51
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#5   Beitrag
Ok, hört sich auf jedenfall interessant an. Wenn vom ATA oder KKC jemand hin fährt, sind wir von den Ghost's mit Sicherheit auch dabei. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


08.03.12, 23:37
Dirty
Team Member
Team Member




Wohnort:
Pliezhausen

Primärknifte:
G36K

#6   Beitrag
Also ich würde dann auch mit 4 Leuten aufschlagen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Das wird mega geil


21.03.12, 22:44
gregor
Besucher
Besucher




Wohnort:
poing

Primärknifte:
ak-47

#7   Beitrag
Super kennen wir wieder in Tschechien starten


22.03.12, 22:27
Grossmulukke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
KWA M4 S.I.R.

#8   Beitrag
Also ich bin auf jeden am start xD
Und ich Poste es mal bei uns, ma sehn, denk da sind einige dafür zu haben...
Wär cool mal wieder einige von euch zu sehen...


23.03.12, 19:14
J[]ker
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
ICS MP5SD5/KWA M4A1-GL

#9   Beitrag
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Das was Milan erzählt hat was die alles aufziehen wollen, mein lieber Mann.


25.03.12, 17:37
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand




Wohnort:
Schrobenhausen

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#10   Beitrag
Jup was Joker sagt ist noch untertrieben.

Gespielt wird auf einer 3 mal 5 Kilometer großen Area,mit großer Bunkeranlage um die Milan noch Schützengräben ziehen lässt.
Es wird wieder APC-fahrten geben
Biggame mit bis zu 400 Gameteilnehmern
Zeitfaktor von 24 Uhr am Freitag bis 12 Uhr am Sonntag
Kosten wie der Gregor schon geschrieben hat Maximal 1000 Kronen (40 Euro).
Toitois und Wasserwagen sollen vor Ort sein.

Wir müssen aber diesmal selber eine Schlafarea einrichten und auch selber Tarnen,sprich wir brauchen Zelte und Tarnnetze.

Maximale Anzahl Deutscher Teilnehmer 20-25 Member,die sich aus ATA,Kellerkindern und Hawks zusammen setzen,wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Also meldet euch das wir Fahrgemeinschaften bilden können.

Euer Ordog


26.03.12, 17:40
gregor
Besucher
Besucher




Wohnort:
poing

Primärknifte:
ak-47

#11   Beitrag
Wir müssen eine starke gruppe aufbauen nicht dass wir mit parr leute mit gantze haufen Tschechien laufen müssen so wie in Grosny meldet euch dass Milan weisst wie viele Leute kommen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. sollte gantz interesant sein hat er versprochen .Wir wollen wieder mit BWP mechanisierten anheit für 40 eu nehmen


26.03.12, 20:57
Dirty
Team Member
Team Member




Wohnort:
Pliezhausen

Primärknifte:
G36K

#12   Beitrag
gregeor, kannst du mich, Locke, Sleeper und Frag bei Milan anmelden? Oder hast das schon gemacht? Freu mich schon voll darauf wieder wie früher zusammen mit euch zu rocken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


28.03.12, 08:35
gregor
Besucher
Besucher




Wohnort:
poing

Primärknifte:
ak-47

#13   Beitrag
Ja super der stadt Bozy dar steht zu verfügung wieder ich werde ende April Milan schreiben wie viele leute von uns kommen jetzt melden wir uns hier in forum


28.03.12, 21:08
Grossmulukke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
KWA M4 S.I.R.

#14   Beitrag
Aaaalso:
Von der KKC kommen :
-Joker
-Ambush
-Grossmulukke

natürlich Mechanized Troops © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

wees ne, würde sich jemand als Fahrer zur verfügung stellen?
Und wann wäre denn geplante Abfahrt?
Machen wa ne Kolonne mit Funk? Jeder für sich?

Wir würden evtl unser Teamzelt mitschleppen, würde dann für 8 mann Reichen.... Tarnnetz nat. vorhanden... man bräuchte halt ne Karre die groß genug is....


29.03.12, 13:05
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand




Wohnort:
Schrobenhausen

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#15   Beitrag Hyopsbotschaft
Also Leute es ist Amtlich am 10.4.2012 wird euer Ordog an der linken Schulter Operiert.
Voraussichtliche reconvaleszenszeit liegt bei ca. 6 Wochen.

Habe gehofft das ich drum rum komme aber hat nicht sollen sein,vieleicht kann ich ja als Fahrer und Baseholder mitmischen das wird sich aber erst zeigen,was mein Arzt sagt.

Euer Ordog


29.03.12, 15:16
Seite 1, 2, 3  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge [SAMMELTHREAD] Witzige Videos
Keine neuen Beiträge Afgan 3-5 mai Milovice
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!
Keine neuen Beiträge Wie war euer WE im Ösiland?
Keine neuen Beiträge Super X9
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de