ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » "The Game" Ginzling

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
"The Game" Ginzling
Autor Nachricht
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#1   Beitrag "The Game" Ginzling
Habe soeben erfahren, dass das Spielfeld Saisonbeginn diesen Jahres wieder komplett bespielbar ist (Insel, andere Flussseite etc.), da das angrenzende Grundstück verkauft wurde und der neue Besitzer kein Problem damit hat das auf dem Airsoftgelände nebenan gespielt wird.


25.03.12, 12:16
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


25.03.12, 12:16
Dirty
Team Member
Team Member




Wohnort:
Pliezhausen

Primärknifte:
G36K

#2   Beitrag
Geile Sache © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Also ich fänds ganz cool wenn wir da mal wieder hinfahren würden.


25.03.12, 12:36
Grossmulukke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
KWA M4 S.I.R.

#3   Beitrag
Ich denke mal mit uns kann man da schon auch rechnen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


26.03.12, 09:40
Tommy
Moderator
Moderator




Wohnort:
Kufstein

Primärknifte:
CA G33

#4   Beitrag
Also da bin ich auch auf alle Fälle dabei!


27.03.12, 17:37
aLEQx
Team Member
Team Member






Primärknifte:
WE SCAR / L96 / ASG C60

#5   Beitrag
Klingt gut!


27.03.12, 23:36
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#6   Beitrag
Steht bei irgendwem schon was fest wegen Ginzling, bzw befindet sich was in Planung? Die Frage geht auch ans KKC^^


17.05.12, 19:34
Tommy
Moderator
Moderator




Wohnort:
Kufstein

Primärknifte:
CA G33

#7   Beitrag
Also wir waren schon vor 2-3 Wochen mal dort und es macht echt wieder richtig Laune! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Eventuell fahre ich morgen auch nochmal hin, aber das wird eher eine spontane Geschichte....


18.05.12, 08:01
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#8   Beitrag
Weis jemand, wie lange das Gelände geöffnet hat? Bzw wie lange die Spielsaison dort ist?


28.09.12, 21:29
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Team Member




Wohnort:
Frankenhardt, Honhardt

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#9   Beitrag
Leider keine ahnung, vermute aber das es auf jeden fall auf hat solange kein schnee liegt, oder? Schau doch mal auf seiner seite nach?

gruss, knut!


29.09.12, 08:57
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Kuriose Zeitungsmeldungen
Keine neuen Beiträge BoltCatch Neue Ausgabe9 Vorstellung
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Waffen
Keine neuen Beiträge Bang Bang - The Airsoft Etiquette
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de