ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Erfahrung mit Madbull Hop Up für ICS???

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Erfahrung mit Madbull Hop Up für ICS???
Autor Nachricht
FalconOne
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
M4A1 ICS

#1   Beitrag Erfahrung mit Madbull Hop Up für ICS???
Hi,

hat schon jemand Erfahrung, ob das Madbull Hop Up 3 in 1 mit einfacher Modifikation nun auch in eine ICS M4 passt? Bei K & Z heißt es in der Produktbeschreibung: Passt in alle M4/M16 AEG´s und das kann ich ja, aufgrund der Bauart des Hop Ups nicht ganz glauben?

Grüße
Falcon


01.04.12, 15:18
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


01.04.12, 15:18
Ordog
VorstandBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstand




Wohnort:
Schrobenhausen

Primärknifte:
A&K LR 300 (Geiles Teil)

#2   Beitrag
Und du hast recht,nein das 3in one passt leider nicht in eine ICS M4.Auch nicht mit modifikationen.

Grüsse Ordog


03.04.12, 11:48
FalconOne
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
M4A1 ICS

#3   Beitrag
Hallo,

danke für die Antwort. Schade eigentlich, hätte mir gut gefallen das Unit. Naja, dann werde ich wohl auf das King Arms oder auf das von Begadi zurückgreifen.

Danke und Grüße
Falcon


04.04.12, 13:32
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS - L85 A2 ( V3 ) - Erfahrung
Keine neuen Beiträge ICS, TM kompatibel???
Keine neuen Beiträge ICS M4 Motor
Keine neuen Beiträge 9,6V Akku in der ICS M4?
Keine neuen Beiträge ICS MP5
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de