ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » JG G36c Blockiert

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
JG G36c Blockiert
Autor Nachricht
derGeheime
Besucher
Besucher







#1   Beitrag JG G36c Blockiert
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen meine Jing Gong G36c aus dem Schrank geholt,
aber sie schießt nur sehr unregelmäßig bzw oft gar nicht.
Akku ist ok
Schalter(Abzug) ist ok
Keine äußeren Schäden an Gearbox auch wenn sie mal schießt hört sich nix verklemmt an.
Was kann das sein? Muss der Motor vielleicht neu eingestellt werden ?


13.06.12, 13:35
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


13.06.12, 13:35
Tommy
Moderator
Moderator




Wohnort:
Kufstein

Primärknifte:
CA G33

#2   Beitrag
Hm, dieses Problem hört sich ja komisch an...
Hast du mal probiert, den Motor direkt ohne Schalter an die Batterie anzuschließen? Nur um auszuschließen, dass da irgendein Wackelkontakt bei der Verkabelung am Motor ist.
Denn wenn sie gar keine komischen Geräusche macht bzw. sogar manchmal schießt ist ja ein Gear-Jam bzw. mechanisches Versagen bei den Gears fast auszuschließen...


14.06.12, 07:27
Crazy GunHog
Team Member
Team Member




Wohnort:
Zu Hause

Primärknifte:
M4 Commando @ Crazy ROF

#3   Beitrag
Servus !

Wennst den Motor draussen hast, dann lass den ruhig mal ein paar Minuten in jede Richtung laufen. Das schadet nie ! Kommt leider manchmal vor dass auf der Welle ein Schmierfilm ist.

Oder die Switch Assembly ?
Die ist oft gerne mal etwas "verkohlt" oder "ausgeleihert" und macht nen schlechten Kontakt.


14.06.12, 08:09
derGeheime
Besucher
Besucher







#4   Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnellen Nachrichten.
Mir ist noch was komisches aufgefallen. Wenn Ich die Gearbox aus dem Rifle Ausgebaut habe funzt alles 1a. doch nach den Einbau tritt das Problem auf. Ich glabe aber ich hab min. eine Fehlerquelle gefunden. Das ist so eine Plastikplatte die den Feuermodus "einstell" weiß jemand wie die heißt? Ich meine nicht den Feuerwahlhebel.


14.06.12, 13:14
Crazy GunHog
Team Member
Team Member




Wohnort:
Zu Hause

Primärknifte:
M4 Commando @ Crazy ROF

#5   Beitrag
Das ist die Selector Plate © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


14.06.12, 13:59
derGeheime
Besucher
Besucher







#6   Beitrag
Vielen Dank das wars © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


14.06.12, 16:07
Crazy GunHog
Team Member
Team Member




Wohnort:
Zu Hause

Primärknifte:
M4 Commando @ Crazy ROF

#7   Beitrag
Bitte © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


15.06.12, 07:15
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hilfe-- M14 zerlegen bzw zusammenbauen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hilfe!! M14 zerlegen bzw. wieder zusammenbauen
Keine neuen Beiträge Wellfire R10 bzw. Skorpion
Keine neuen Beiträge G 36 C welche Firma bzw. welcher Herstelller??
Keine neuen Beiträge Mal ein paar Bilder vom Equip
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de