ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » JG 36c Singlefire Problem

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
JG 36c Singlefire Problem
Autor Nachricht
derGeheime
Besucher
Besucher







#1   Beitrag JG 36c Singlefire Problem
Hallo,
ich habe ein weiters Problem. Im Halbautomatik-Modus "blockiert" der kleine hebel und bleibt so halb offen (wie auf dem Bild) stehen, somit läst sich nicht weiter schießen. Der Abzug ansich ist dabei nicht blockiert. Muss ich da was einstellen.
vielen Dank schon mal im Vorraus © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


20.06.12, 17:22
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


20.06.12, 17:22
Crazy GunHog
Team Member
Team Member




Wohnort:
Zu Hause

Primärknifte:
M4 Commando @ Crazy ROF

#2   Beitrag
Servus !

Dieses kleine Hebelchen ist von innen her angeschraubt.
Kann sein dass die Gearboxinnenseite nicht sauber entgratet ist oder, was ich eher vermute, das die Schraube die das Hebelchen hält etwas zu fest angezogen ist.


21.06.12, 07:29
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Problem semi und auto
Keine neuen Beiträge Gearbox Problem
Keine neuen Beiträge Problem mit Schutzbrille
Keine neuen Beiträge Problem
Keine neuen Beiträge Problem mit Luftdruck
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de