ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » (Zensiert) und Z.

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
(Zensiert) und Z.
Autor Nachricht
maverik
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#1   Beitrag (Zensiert) und Z.
Hi Leute,
Hab mir heute die KSC G19 von (Zensiert) und Z. gekauft. Allerdings habe ich schon recht viele Horrorstories bezüglich deren lieferzeiten die angeblich bis zu einem Jahr (Bei lieferbarer Ware) betragen sollen. Ist da was drann? Was habt Ihr da für erfahrungen?

greez

31.12.12, 12:29
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

31.12.12, 12:29
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Team Member

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#2   Beitrag
Ich denke das ist glücksache, wenn es wirklich auf lager ist und die bestellungen den ist-bestand nicht übersteigen, wirst du es wohl zeitzah bekommen, wieso sollten die mit dem versand warten? Manchmal kann es aber sein das für ein artikel so viele bestellungen reinkommen das es einfach nicht für alle reicht und sie die nächste lieferung abwarten, wenn die sich dann aber auch noch verzögern sollte, wartest du halt!

Wenn es kein neuer oder sehr begehrter artikel ist, würde ich mir keine sorgen machen, habe mein zeug immer recht flott bekommen, wenn es aber etwas neues oder besonderes ist, musst du halt ein wenig glück haben und schnell zuschlagen!

gruss, knut!

P.S.: Wieso hast du eine halbe stunde vor neujahr eigentlich noch airsoft im kopf^^? Gutes neues für dich und alle anderen!

01.01.13, 12:37
maverik
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#3   Beitrag
Weil sich neujahr genauso wie weinachten und alle anderen Feiertage für unsere Familienverhältnisse nicht lohnt. Wünsch ich dir aber auch

01.01.13, 15:45
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Servus ² Leute
Keine neuen Beiträge Servus Leute
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!!!
Keine neuen Beiträge GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Keine neuen Beiträge Prison Break - heute abend!

Partner Blog: Mike vom Mars Blog