ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » KSC G 19 Silencer

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
KSC G 19 Silencer
Autor Nachricht
maverik
Besucher
Besucher




Wohnort:
Türkheim

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#1   Beitrag KSC G 19 Silencer
Hey leute,
Hab nun meine KSC G 19 bekommen und bin auf der suche nach einem Schalldämpfer und einem Adapter, da die Waffe an sich ja kein gewinde hat. Gibts bestimmte Dinge auf die ich achten muss damit sich das Schussbild nicht verschlechtert? und welchen Silencer u. Adapter empfehlt ihr´?

greez

Nachtrag:

Habe mich bei Händlern aus der USA kundig umgeschaut und habe ne Menge ersatz u. Tunignteile wie zum beispiel ein Chrome slide gefunden. Ich frage mich wie das mit Bestellungen aus dem Ausland ist? Ist es legal tuning u. Erstazteile aus dem Ausland zu bestellen? Wie sicher kommt das bei mir an? Ich würde ja viel lieber in DE bestellen aber bis auf den Madbull Tuninglauf habe ich nichts gefunden weder einen ersatzoutbarrel mit silencer Gewinde, noch den Chromeschlitten in den ich seit ich ihn in dem besagten Shop gesehen habe verliebt habe.
Ich wäre dankebar für Infos zum Thema auslandsbestellung (habe schon im Forum geschaut aber nur einen Treade gefunden der nicht sehr hilfreich war)
Sollte es doch noch eine deutsche Seite geben auf der ich das besagte finde, bitte ich um den Link

Danke © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


04.01.13, 19:37
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


04.01.13, 19:37
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Pflege der Waffe Taurus PT 24/7 CO2 BAX fixed slide
Keine neuen Beiträge M14 SOCOM- gute Waffe?
Keine neuen Beiträge Lackierung der Waffe
Keine neuen Beiträge Neue Waffe
Keine neuen Beiträge Backup Waffe
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de