ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » Lack von Softair entfernen

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Lack von Softair entfernen
Autor Nachricht
maverik
Besucher
Besucher




Wohnort:
Türkheim

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#1   Beitrag Lack von Softair entfernen
Hey Leute,
eine Frage. Wolle den Lack von meiner KSC G19 entfernen, so das der Schlitten am Ende komplett silber ist.
Wie kann ich das machen? gibts da bestimmte Mittel oder sonstiges? Wäre von Vorteil, wenn ich dafür nicht unbedingt Material wegnehmen muss.

Danke schonmal

Juli


27.04.13, 13:23
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


27.04.13, 13:23
knuttutgut
Team MemberBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Team Member




Wohnort:
Frankenhardt, Honhardt

Primärknifte:
MP5, M4, G36...

#2   Beitrag
Bin kein experte, würde aber ein feines schleifpapier empfehlen, bei irgendwelchen beizen wäre ich vorsichtig, aber vielleicht hat ja noch jemand eine idee?

Hast du denn keine angst das es danach rosten könnte?

gruss, knut!


28.04.13, 09:08
maverik
Besucher
Besucher




Wohnort:
Türkheim

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#3   Beitrag Hmmmm
Dazu müsste das ding ja auch erstmal nass werden. außedem kann mans ja verchromen lassen


29.04.13, 18:55
Crazy GunHog
Team Member
Team Member




Wohnort:
Zu Hause

Primärknifte:
M4 Commando @ Crazy ROF

#4   Beitrag
Abschleifen, Abbürsten, Sandstrahlen, evtl. Nitroverdünnung/Pinselreiniger ? ...... was ich im Modellbau zum entlacken auch gerne mal verwende ist Backofenspray.

Schön einsprühen, am besten in einer Schüssel mit Deckel und je nach Lack par Stunden "ruhen" lassen.
Evtl. paar mal nachsprühen.

Kommt halt auf den Lack an ob das dann auch funktioniert © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Dazu gibts aber in diversen Modellbauforen genügend Infos.

Habe das hier verwendet. Hatte die beste Wirkung. AS-Backofenreiniger


01.05.13, 10:44
maverik
Besucher
Besucher




Wohnort:
Türkheim

Primärknifte:
Mk 249 mkII

#5   Beitrag
Dankeschön, werde das gleich ausprobieren © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


02.05.13, 18:31
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Welche Softair
Keine neuen Beiträge Suche gute und günstige softair
Keine neuen Beiträge Kabel für die Softair, Schaft bearbeiten
Keine neuen Beiträge Dekomunition an Softair ?
Keine neuen Beiträge Ich brauch ja endlich ne "normale" Softair...
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de