ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
OFFENER SMALLTALK » Noch jemand da?

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Noch jemand da?
Autor Nachricht
Nebelfalke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
H&K USP

#1   Beitrag Noch jemand da?
Hallo,

ich hoffe, diesen Beitrag liest überhaupt noch jemand... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Schade, wie sich das hier entwickelt hat. Ich hätte wieder Lust in das Thema "Airsoft" einzusteigen. Ist noch was im Umkreis Augsburg los? Würde mich freuen, wenn sich der Ein oder Andere, der mich noch kennt, mal bei mir über "Antworten" oder per PN meldet.

Grüße
Andreas


08.08.17, 19:04
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


08.08.17, 19:04
J[]ker
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
ICS MP5SD5/KWA M4A1-GL

#2   Beitrag
Der Nebelfalke!! Das gibts nicht XD
Da ist man ein mal im Jahr aus Nostalgie im Forum Online und dann schreibt doch glatt mal einer aus der alten Garde ^^
Grüß dich wie gehts dir?
Hab auch wieder ziemlich bock drauf aber bei uns geht auch nix mehr zusammen -,-

MfG Joker


29.08.17, 01:13
Nebelfalke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
H&K USP

#3   Beitrag
Hey Joker! Grüß dich © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Soweit ganz gut. Bin in den letzten Jahren etwas dem Arbeitstrott verfallen und dachte mir, ich muss jetzt mal wieder was verändern - da ist mir das ATA wieder eingefallen. War schon eine ziemlich coole Zeit und hatte gehofft, dass wir mal wieder was machen können. Leider habe ich gesehen, dass der letzte Beitrag 2014 veröffentlicht wurde o.O.
Wie geht's dir so? Was habt ihr die letzten Jahre so getrieben?

LG
Nebelfalke


03.09.17, 11:42
J[]ker
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Lagerlechfeld

Primärknifte:
ICS MP5SD5/KWA M4A1-GL

#4   Beitrag
Ja mir gehts soweit auch ganz gut © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Naja anfangs lief eigentlich ganz gut, haben aber echt geniale Games gehabt ^^
aber es hat sich leider auch sehr verlaufen..

Ja das Forum scheint tot zu sein.. Ich glaub nicht das hier noch viel geht :/


30.09.17, 17:15
Nebelfalke
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
H&K USP

#5   Beitrag
Hm... naja, wäre aber cool, wenn wir vielleicht nochmal was zusammen bekommen würden. Freue mich, wenn du mir per PN deine Kontaktdaten sendest, damit wir uns eventuell außerhalb des "toten" Forums mal unterhalten könnten, ohne dass Wochen dazwischen liegen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

LG


30.09.17, 18:48
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Airsoft-Läden, Augsburg und Umgebung????
Keine neuen Beiträge München -> Augsburg - wer mag mitfahren?
Keine neuen Beiträge HerZelichen :-)Glückwunsch Airsoft Team Augsburg
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was sind die besten Plätze in Augsburg ?
Keine neuen Beiträge Waffenläden und Einkaufsmöglichkeiten in Augsburg
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de