ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Bad Company 2
Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Bad Company 2
Autor Nachricht
Major Rob
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#1   Beitrag Bad Company 2
Wer von euch freut sich auch schon tierisch auf B-Company 2? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Naja ich hohls mir auf jeden sobalds rauskommt, was glaube ich September ist? Weis jemand ob das stimmt?

Hat jemand von euch vor es sich dann auf XBOX360 zu hohlen? © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.06.09, 21:20
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

18.06.09, 21:20
Major Rob
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#2   Beitrag
Noch nen kleinen Trailer, damit Leute dies nicht kennen mal bissel was vom Game sehn © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

18.06.09, 21:26
Softair freak
Besucher
Besucher

Primärknifte:
well R8 , M6,R5,m14 agm

#3   Beitrag
yepp es kommt im September auf den Deutschen markt.
Freu mich auch schon übelst drauf und werds mir gleich kaufen(für pc)
Aber des dumme is halt das es NUR für bis zu 24 Spieler ist!
Bin mir aber auch noch nicht ganz sicher es zu kaufen da ja 2010 bf3 rauskommt- wo man zb bis mit bis zu 80 spielern auf einem server zoggen kann.
und möcht mich gern auf eins spezialisieren ums in die esl zu schaffen...aber naja vieleicht hol ich mir erstmal bfbc2 bis bf3 dann soweit is;)

18.06.09, 23:09
Major Rob
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#4   Beitrag
Also das mit der geringen Spielerzahl stört eigentlich nicht. Ich habe das 1er auf 360 gespielt und da war das auch nicht anders. Aber es war tierisch genial. Ich hab bis dato noch nie ein Spiel gespielt, das online so derbest Fun gemacht hat (außer Republic Commando, was allerdings auch nicht an B-Company ran kommt).

Das tolle an B-C 2 ist ja, das man nun auch alle Gebäude zerstören kann, nicht wie beim vorgänger wo noch die Grundstützen stehen geblieben sind.
Das folgt quasi dem motto Klasse statt Masse © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

19.06.09, 13:12
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#5   Beitrag
also es kommt im september raus und wird auch überlst genial werds mir gleich zulegen für xbox 360.hab auch des 1 is auch scho hammer allerdings nur online und auf dauer ein wenig eintönig meiner meinung nach.das mit dem goldkisten zerstören macht scho spaß ber auch nur wenn man ein gescheites team hat und nich iwelche deppen die meinen sich mit der sniper iwo hinzusetzten wo sie nie jemanden abknallen können^^
allerdings kann man nicht die ganze umgebung zerstören sondern "nur" 90% da die grundmauern immer noch bleiben.können dann mal zam spieln wenns raus kommt.
Mfg

07.08.09, 15:16
SNiperGun
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Mauser SR

#6   Beitrag
also es kommt im september raus und wird auch überlst genial werds mir gleich zulegen für xbox 360.hab auch des 1 is auch scho hammer allerdings nur online und auf dauer ein wenig eintönig meiner meinung nach.das mit dem goldkisten zerstören macht scho spaß ber auch nur wenn man ein gescheites team hat und nich iwelche deppen die meinen sich mit der sniper iwo hinzusetzten wo sie nie jemanden abknallen können^^
allerdings kann man nicht die ganze umgebung zerstören sondern "nur" 90% da die grundmauern immer noch bleiben.können dann mal zam spieln wenns raus kommt.
Mfg

07.08.09, 15:16
Wolfhound
Besucher
Besucher

#7   Beitrag
Ich bin auch dabei...

07.08.09, 15:31
RoyalTS
Besucher
Besucher

#8   Beitrag
mr_burns4418

17.06.10, 10:56
RoyalTS
Besucher
Besucher

#9   Beitrag
Oh mann ich könnte kotzen....

Wenn ich online zocken will kommt sinngemäß eine Fehlermeldung ich solle die "Netzwerkverbindung überprüfen, die Verbingung wurde unterbrochen" ...

Anfangs fand ich keine Server aber das hat sich durch den Upload.exe erledigt.
Bis jetzt kam ich erst einmal auf einen Server. Da hat mich Punkbuster gekickt und dann kam die Fehlermeldung von wegen Netzwerkverbindung überprüfen....

SCHEIßE, MIT DER SCHEIßE HIER....200 PULS HAB ICH....BALD.

Bitte um Hilfe zum obigen Problem! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

19.06.10, 23:53
semjasa
Besucher
Besucher

#10   Beitrag
kein problem... hatte ich auch bis gestern...

einfach den letzten wiederherstellungspunkt im windows laden... hat bei allen geholfen, bei denen der fehler auftrat... hab das im inet nachgeforscht, da der fehler ja bei mir auch bestand.

20.06.10, 03:24
Spike
BesucherBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Besucher

Primärknifte:
Mp5, M9, LR-300

#11   Beitrag
Was auch hilft ist ein Ein punkbuster update zu machen!

Tool dafür gibts im internet heist glaube ich pbupdater oder so!

Empfieht sich übrigens bei allen games die Punkbuster nutzen gelegentlich mal durchzuführen mit dem Tool, da das drecks PB bei jedem game separat mitinstalliert, aber nicht aktualisiert wird!

20.06.10, 09:13
RoyalTS
Besucher
Besucher

#12   Beitrag
PBUpdater habe ich nun runtergeladen und aktualisiert.

Wiederherstellungspunkt:

Meine letzten im System:
20.06.10 DirektX wurde installiert
19.06.10 DirektX wurde installiert
19.06.10 DirektX wurde installiert
18.06.10 DirektX wurde installiert
18.06.10 Installed Battlefield Bad Company 2
18.06.10 Removed Battlefield: Bad Company 2
17.06.10 Microsoft Visual C++ 2005 Rdistributable wird installiert
17.06.10 DirektX wurde installiert
16.06.10 Installed Battlefield Bad Company 2
16.06.10 Microsoft Visual C++ 2005 Rdistributable wird installiert
16.06.10 Windows Update
15.06.10 Istalled Microsoft Office Professional 2010

Also meines erachtens würde da kein Wiederherstellungspunkt sinn machen, warum auch? Was soll das mit dem Fehler "Netzwerkverbindung überprüfen, die Verbingung wurde unterbrochen" zu tun haben?

20.06.10, 10:03
Dirty
Team Member
Team Member

Primärknifte:
G36K

#13   Beitrag
Hmm... dein TS3 geht ja auch nicht also ich vermute das da irgendwas mit deinem Netzwerk nicht passt. Wie gehst den online? Evtl. musst ein paar Ports freigeben oder deine Firewall konfigurieren? Netzwerkkarten-treiber aktualisieren. Mehr fällt mir da grad auch nicht ein.

20.06.10, 11:10
RoyalTS
Besucher
Besucher

#14   Beitrag
Stimmt jetzt wo dus sagst....kann sein.
An der Uni regelt das alles das Rechenzentrum.
Ich geh mal zu unserm Hausadmin, der soll sich den Spaß mal anschauen.

thx für den Tipp!

20.06.10, 19:08
semjasa
Besucher
Besucher

#15   Beitrag
also gestern hatte ich das problem wieder... aber jetzt wurde ich in den offiziellen foren fündig... scheinbar muss man bei vista und w7 gelegentlich den temp ordner killen, da bc2 sich da ja reinschreibt, aber manchmal nicht mehr entfernt... aufjedenfall ging es danach.

@spike: jup das pbupdater programm ist super nützlich, hat man bei bf2 und bfv oft benötigt.

21.06.10, 10:55
Seite 1, 2  Weiter
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Company of Heroes (Opposing Fronts)
Keine neuen Beiträge Company of heroes / Dawn of War 2

Partner Blog: Mike vom Mars Blog