ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
SPIELHALLE » Bad Company 2
Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Bad Company 2
Autor Nachricht
FormatB
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rosenheim

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#16   Beitrag
Ich habe oft das Problem das ich keine Server finde oder er sagt mir er konnte nicht mir EA Servern verbinden. Kotzt mich schon an. Es gibt da noch hundert andere Bugs die ich posten könnte aber an sich ist das Spiel FETT ^^ sonst würd ichs nicht die ganze Zeit zocken © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


21.06.10, 11:00
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


21.06.10, 11:00
semjasa
Besucher
Besucher







#17   Beitrag
was mich am meisten stört sind die schlechten pings... und die sog. verbindungsfehler

selten das unter 100 kommst... auch andere spieler haben immer im schnitt 95-190er pings...


aber wie du schon sagtest, dass game an sich ist wie alle battlefield einfach nur genial... aber freu mich eher auf das 1943er und bf3... da 1942 noch immer das beste war... und bf3 da ich noch hoffe, dass sie evtl die 128-256er maps machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


21.06.10, 11:22
FormatB
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rosenheim

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#18   Beitrag
BF3 wird wahrscheinlich wieder so ein Kiddie Game! Das was ich an BFBC2 mag ist das es serh realitätsnah ist. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


21.06.10, 13:19
semjasa
Besucher
Besucher







#19   Beitrag
also bf2 war nicht schlecht... aber soweit ich weiss soll bei bf3 nicht viel anderst sein zum bfbc2 nur mit grösseren karten und mehr spielern... und logischerweise andere story...

bin nur gespannt wie der vietnam mod wird, das alte BFV hatte ja potential, aber zuviele schwächen... z.b. zu dichter wald (was zwar in echt so war, aber im game kein sinn macht)


21.06.10, 13:24
ulysses

Gast







#20   Beitrag
Spielt halt was richtiges, wie Call of Duty 4 - Modern Warfare ... und schnell weg © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


21.06.10, 13:37
FormatB
Besucher
Besucher




Wohnort:
Rosenheim

Primärknifte:
KA VLTOR M4A1

#21   Beitrag
BFBC2 ist für mich das neue MW! Auf MW habe ich keine Lust mehr. MW2 ist für mich ein Verbrechen an den Gamern die Activision finanziell erlaubt hat mit dieser Reihe groß zu werden! Ich könnt kotzen! Keine Dedicated Server. Die Community stirbt und der Hype klingt bald ab! Das wird so sein!


21.06.10, 14:19
ulysses

Gast







#22   Beitrag
Wo du recht hast, hast du recht ... MW2 ist ein echtes Trauerspiel. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


21.06.10, 14:21
semjasa
Besucher
Besucher







#23   Beitrag
ganz ehrlich ich hab die cod reihe immer gut gefunden... aber mw2 hab ich es nicht mal fertig gebracht die kampange durch zu spielen... sowas langweiliges hatte ich schon lang nimmer in den händen!!!

im muliplayer ist für mich battlefield seit dem 1942er (ca 1999 erschienen) maß der dinge


21.06.10, 14:22
RoyalTS
Besucher
Besucher







#24   Beitrag
CoD6 läuft jetzt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Bleibt mir nur noch Bad Company 2 das nicht läuft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich habe jetzt meinem Hausadmin die Ports gegeben und er hat sie freigeschaltet:

TCP 80
TCP 18390
TCP 18395
TCP 13505

UDP 18395

Trotzdem habe ich noch die Nachricht ich solle meine Verbindung überprüfen.
Hat noch wer ne Idee?


Gleiches Problem habe ich auch mit Teamspeak3
<23:36:13> Versuche zum Server auf 85.131.234.207:1152 zu verbinden
<23:36:19> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ports:

TCP 30033
TCP 10011

UDP 9987 habe ich freischalten lassen, geht trotzdem nicht. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


24.06.10, 23:36
Schredder

Gast







#25   Beitrag
Hau ihm aufs Maul. Deine Freundanfrage habe ich jedenfalls bekommen.


25.06.10, 08:52
Nissi
Besucher
Besucher




Wohnort:
Mertingen


#26   Beitrag
Spielt von euch noch jemand Bf BC 2 ?

gr. chris


18.10.10, 15:24
RoyalTS
Besucher
Besucher







#27   Beitrag
Einfach mal dieses Thema durchlesen.... © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


18.10.10, 16:03
Nissi
Besucher
Besucher




Wohnort:
Mertingen


#28   Beitrag
Schon schon, aber viele Spieler haben ja mittlerweile aufgehört, da es immer die gleichen Maps sind und das langweilig wird © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

gr


18.10.10, 16:37
7saturn
Gastspieler
Gastspieler




Wohnort:
Augsburg Göggingen


#29   Beitrag
Wenns danach ginge, würde niemand mehr CS spielen...


18.10.10, 19:42
Major Rob
Besucher
Besucher




Wohnort:
Königsbrunn

Primärknifte:
Nuklearsprengkopf

#30   Beitrag
Außerdem kommen auch neue Map-Packs raus. Demnächst kommt ja der Vietnammod
Battlefield Bad Company 2 Vietnam oder so^^


20.10.10, 21:34
Seite Zurück  1, 2
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Company of Heroes (Opposing Fronts)
Keine neuen Beiträge Company of heroes / Dawn of War 2
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de