ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » Vorschaufunktion funktioniert nicht richtig

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Vorschaufunktion funktioniert nicht richtig
Autor Nachricht
Wuck
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Vorschaufunktion funktioniert nicht richtig
Die Vorschaufunktion funktioniert bei mir nicht richtig, habe mal versucht einen Scheißerahmen zu basteln, sah in der Vorschau klasse aus übeall aa oben, unten, links und rechts. Alles schön symetrisch, als ich es abgeschickt habe sah es aber leider anders aus als in der Vorschau. Das hat mir jetzt die ganze freude über mein künstlerisches Projekt kaputt gemacht.

Vielleicht liegts an meinem Browser? Internet Explorer ich glaube Version 8 müsste es grade sein.

16.07.10, 00:55
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

16.07.10, 00:55
Rath
Besucher
Besucher

Primärknifte:
ICS M4A1 / Echo1 E90

#2   Beitrag Re: Vorschaufunktion funktioniert nicht richtig
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Die Vorschaufunktion funktioniert bei mir nicht richtig, habe mal versucht einen       © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.  
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Scheißerahmen zu basteln, sah in der Vorschau klasse aus übeall aa oben, unten,  © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. links und rechts. Alles schön symetrisch, als ich es abgeschickt habe sah es aber     © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. leider anders aus als in der Vorschau. Das hat mir jetzt die ganze freude über         © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. mein künstlerisches Projekt kaputt gemacht.                                                              © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.                                                                                                                                     © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Vielleicht liegts an meinem Browser? Internet Explorer ich glaube Version 8 müsste © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. es grade sein.                                                                                                             © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
© Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

17.07.10, 18:48
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
...womit diese wichtige Frage auch schon beantwortet wäre.

Bei übermässigem Smiley-Spam im Forum behalten wir uns übrigens vor, wie schon vor einigen Jahren, die Anzahl der Smileys pro Beitrag wieder zu limitieren.

19.07.10, 16:10
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Links funktionieren nicht mehr?

Partner Blog: Mike vom Mars Blog