ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
FORUM FEEDBACK » Bildergalerie - eigene Bilder löschen

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Bildergalerie - eigene Bilder löschen
Autor Nachricht
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#1   Beitrag Bildergalerie - eigene Bilder löschen
Hi!

Wollte gestern n Bild unter meine Kniften hochladen. Leider war mein Kontingent schon ausgeschöpft © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. und ich musste das Bild in nem anderen Bereich hochladen. Leider hab ich noch n Haufen alte Bilder drin, wovon ich gerne n paar wieder löschen wollte. Leider kann man selbst eingestellte Bilder nicht mehr löschen, wenn man sie mal eingestellt hat. Das kann nur der Admin...

Was haltet ihr denn von der Möglichkeit, eigene Bilder wieder löschen zu können? Ich fände es ganz angebracht... weil ansonsten immer den Mike deswegen anschreiben kann für ihn auch sehr anstrengend werden. Wenn man ihm extra sagen muss, welches Bild genau gelöscht werden soll usw.

Fände ich ganz cool © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

23.07.10, 07:50
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

23.07.10, 07:50
Schredder

Gast

#2   Beitrag
Zustimmung!

23.07.10, 10:38
Wanderer
VorstandsvorsitzenderBronzene Auszeichnung für besonderen Einsatz
(1 Auszeichnungen bisher)
Vorstandsvorsitzender

Primärknifte:
DBoys M4, ICS MP5 SD6

#3   Beitrag
In den Rubriken "Eure Kniften", "Best Of" und "Equipment" solltet ihr jetzt eure Bilder löschen können -in "Teamtreffen" nicht, da es schade wäre, wenn jemand ein Bild hochlädt, auf dem auch die anderen zu sehen sind und das dann wieder sang- und klanglos verschwinden sollte.

23.07.10, 18:56
Knarrenheinz
Besucher
Besucher

Primärknifte:
Machete

#4   Beitrag
cool! danke!!!

23.07.10, 19:00
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. NON Airsoft Verkaufs bereich
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forums Willkommen Bilder

Partner Blog: Mike vom Mars Blog