ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Anfrage ;)

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Anfrage ;)
Autor Nachricht
Maj.Haze
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Anfrage ;)
Hallo zusammen,
Ich bin der Uwe 32 jahre alt wohne in Meitingen und wollte nur mal wiss bis wann man ca. mit einem Treffen rechne kann weil 2 Frunde und ich uns das gerne mal anschauen wollen würden und schon sehnsüchtig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. warten ....grins
wirklich !
mfg Uwe

26.06.11, 22:56
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

26.06.11, 22:56
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#2   Beitrag
Hallo Uwe!

Ich will dich mal herzlich Willkommen heißen bei unserem Verein!
Momentan ist bei den Mitgliedern leider viel los (Privat/Beruflich), daher ist hier drinnen leider wirklich etwas weniger los als gewohnt. Aber wie man ja merkt, kümmern sich unsere Ex-Mitglieder liebevoll um unser Forum! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Der Mike ist momentan nicht da (er macht normalerweise die Treffen), wird sich aber sicher bei seiner Rückkehr bei dir melden und genaueres Erläutern.
Wenn es dich interessiert, ich werde diesen Samstag (sofern es das Wetter erlaubt) in Ginzling (Österreich) spielen, da könnt ihr gerne hinkommen und mitmachen!

Schöne Grüße einstweilen!

Tommy

28.06.11, 08:53
Maj.Haze
Besucher
Besucher

#3   Beitrag
na dann werd ich hier noch ein bisschen abwarten was hier so passiert und hoffe das hier dann doch in früherer zukunft ein treffen stattfinden wird ..........

29.06.11, 06:44
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Stefan stellt sich vor
Keine neuen Beiträge Flo stellt sich vor
Keine neuen Beiträge Grüss Gott miteinand!
Keine neuen Beiträge Hallo
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen!

Partner Blog: Mike vom Mars Blog