ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hi !!

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hi !!
Autor Nachricht
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#1   Beitrag Hi !!
Hi Zusammen!!!

Ich bin neu hier und würde mich gerne Vorstellen.
Mein Name is Daniel und ich komme aus Horgau.
Ich bin 26 Jahre alt und bin Koch von Beruf.
Ich spiele mit dem Gedanken, mit dem Airsoft Sport anzufangen,
deswegen dachte ich mir, es wäre eine gute Idee mich hier anzumelden!

Der Nickname "Hasilein", naja den hab ich beim Zocken bekommen,
also bitte nicht wundern! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Ich denke die wichtigsten Dinge sind damit erzählt.
Aber wenn ihr Fragen habt, steh ich euch gern zur Verfügung!

Mit Freundlichen Grüßen

Hasilein

21.07.11, 00:17
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

21.07.11, 00:17
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#2   Beitrag
Hallo Hasilein! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Willkommen bei uns im Forum!
Freut mich zu hören, dass du Interesse an diesem Sport hast!
Hast du schon mal gespielt oder bist du total neu in der Materie?

Wenn du Fragen hast, kannst du natürlich jederzeit Fragen!

SG Tommy

21.07.11, 09:34
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#3   Beitrag
Hi Tommy!!

Ne ich hab noch nie Gespielt.
Aber genau Deswegen bin ich ja hier. ^^
Und wenn Fragen aufkommen, lass ich es euch Wissen.
Danke schon mal

MFG

Hasilein

21.07.11, 09:48
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#4   Beitrag
Ach Jetzt kommt mir noch ne Frage in Sinn!!

Bei euch im Forum steht als Ausrüstung eine S-AEG oder eine AEG!!
Sind Gaswaffen Prinzipielle nicht gern gesehen oder gehts da nur um die Kosten (wegen Gas ect), und das Problem mit Gaswaffen bei niedriegen Temperaturen?

Weil ich mich schon ein bisschen Umgeschaut habe, und auch was passendes Gefunden habe. Die wäre aber GBB und hätte ca 2 Joule.