ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Hi

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Hi
Autor Nachricht
the crazy
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Hi
Ich heiße Robert und bin 22 Jahre alt.
Nach ca. 4 Jahren des Schießens mit unterschiedlichen Waffen auf statische Ziele wird mir das nun zu langweilig und ich suche das gewisse Etwas © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Ab September wohne ich in München und suche nun ein geeignetes Airsoft Team um mal zuzuschauen und evtl auch mitzumachen!
In Sachen Airsoft besitze ich momentag nur eine F 92 GBB also eher eine Backupwaffe © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Sollte mir euer Sport zusagen, werde ich mir natürlich die komplette Ausrüstung sowie eine geeignete Primärwaffe zulegen.
Euer Internetauftritt sagt mir sehr zu und ich freue mich, euch mal in "Aktion" zu sehen!
Bis dahin!

Gruß Robert

28.07.11, 10:37
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

28.07.11, 10:37
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#2   Beitrag
Hi Robert!!

Ich freu mich schon mal das es noch mehr Neulinge hier gibt!
Ich heiss Daniel, und mir gehts so ähnlich wie dir © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Nur ich wohne schon Augsburg Land!
Aber ich will mir das Ganze auch mal anschauen.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal!

MFG

Hasilein

28.07.11, 17:02
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#3   Beitrag
Hallo Robert!

Freut mich immer wieder begeisterte für diesen Sport zu finden! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.
Momentan ist es leider etwas schwer, ein geeignetes Gelände zu finden, an dem mehrere Leute auch ohne eigene Ausrüstung spielen können.
Bisher war immer Ginzling (Österreich/Tirol) ganz gut geeignet, da das Gelände super war und man sich dort auch alles leihen konnte. Hab aber von diversen Leuten gehört, dass es sich stark verschlechtert hat und nicht mehr so Spaß macht. Ich bin momentan auf der Suche nach einem anderen Gelände bzw. werde mir vielleicht selber mal Ginzling anschauen fahren demnächst um mir ein eigenes Urteil zu bilden.

Du kannst dich ja inzwischen gerne mal umsehen hier drinnen und bei Fragen einfach melden! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

SG Tommy

28.07.11, 23:15
the crazy
Besucher
Besucher

#4   Beitrag
@ Tommy: habt ihr denn in der näheren Umgebung einen Platz z.B. Lagerhalle o.Ä. wo ihr euch trefft um z.B. Taktiken zu besprechen, Ziehen und Zielen üben, Teamplay trainieren, oder macht das jeder für sich daheim bzw. nur auf den OPs?
@ Daniel: ja is immer nicht schlecht nicht der einzige zu sein © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. Was hast du denn bisher geschossen?
Also ich GK und KK, und meinen 7,5J Knicker, aber wie gesagt, mit den Jahren wirds langweilig © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

29.07.11, 21:39
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#5   Beitrag
Ich hab ne 3 Joule GBB Duty one
eine L96A1 2 Joule sniper
eine 1,5 Joule M3 Shotgun
und ja auch einen 7,5 Joule Knicker © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Und ne Mp5 S AEG von nem Freund hab ich mal geschossen

Ich will mir aber für Skirms noch ne M4 holen.
Aber das Geld will ich halt erst Investieren, wenn ich
mir das Ganze mal aus der Nähe Angeschaut habe.

30.07.11, 10:58
the crazy
Besucher
Besucher

#6   Beitrag
Hasilein hat Folgendes geschrieben:

Aber das Geld will ich halt erst Investieren, wenn ich
mir das Ganze mal aus der Nähe Angeschaut habe.

Dito © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

30.07.11, 17:22
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#7   Beitrag
Bis jetzt gab es in Augsburg immer eine Trainingshalle, in der aber nur Fitness und Hindernissläufe gemacht wurden.
Sonst haben wir da bisher leider keinen Platz gehabt.
Wir hatten uns aber schon mal überlegt eine Halle anzumieten, haben aber nichts passendes gefunden.

30.07.11, 18:47
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Hallo Augsburger Airsoft Team
Keine neuen Beiträge Suche ein Team
Keine neuen Beiträge Suche Team bin 15
Keine neuen Beiträge suche team
Keine neuen Beiträge Grüße vom Team TSAT-BW aus dem Raum Göppingen

Partner Blog: Mike vom Mars Blog