ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Ich wolte mich mal vorstellen ;)

Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Ich wolte mich mal vorstellen ;)
Autor Nachricht
Luziver92
Besucher
Besucher

#1   Beitrag Ich wolte mich mal vorstellen ;)
hallo an alle

ich heiße Dominik und bin 19 jahre alt.
ich komme aus Oberschweinbach das ist im landkreis FFB.
ich mache zuzeit eine ausbildung zum hufschmied, habe ein auto mit 5 plätzen mit fahrer.
ich habe mal wo ich 14 war softair im wald mit freunden gespielt aber nicht profesionel, mich hat ein freund aus dem internet auf den sport aufmerksam gemacht und ich war gleich faszinirt und wolte das auch machen. ich habe aber leide noch keine eigene waffe und ausrüstung, will sie mir aber auf schnellstem weg beschaffen.

mein forum name ist Luziver92 den namen Luziver hab ich durchs zocken bekommen und als Gamername nicht mehr abgeleht.

ich hoffe die infos sind nicht zu viel und nicht zu wenig und wenn fragen sind immer stellen wenn mir welche einfallen solten werde ich das auch machen © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

MFG Dominik oder Luzi

31.07.11, 18:22
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

31.07.11, 18:22
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#2   Beitrag
Hallo Luzi!

Willkommen bei uns im Forum!
Schön, dass du dich für diesen Sport interessierst!

Du kannst dich ja hier im Forum schon mal ein wenig umsehen und ein paar Sachen durchlesen, dann erfahrst du schon mal mehr! © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.

Mit der Anschaffung der Ausrüstung würde ich einstweilen noch warten, bis du dir ein ungefähres Bild gemacht hast, was du genau willst.
Aber da erfahrst du noch mehr bei einem eventuellen Kennenlerntreffen.

Ich suche gerade ein neues Spielfeld in der Nähe, bisher war Ginzling (Österreich/Tirol) recht geeignet, da man sich hier die Ausrüstung ausleihen kann und das Spielfeld bis jetzt auch gepasst hat. Hab aber in letzter Zeit recht negative Meldungen darüber gehört, daher werde ich mir davon selber nochmal ein Bild machen und nebenher noch andere Plätze suchen.

Sollte sich was ergeben, werde ich natürlich den entsprechenden Eintrag hier machen, dann könnt ihr ja mal mitkommen und euch alles ansehen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese natürlich gerne jederzeit stellen.

SG Tommy

01.08.11, 09:48
Hasilein
Besucher
Besucher

Primärknifte:
L96A1

#3   Beitrag
Servus Luzifer!!

Ein weiterer Neuling wie ich ^^

MFG

Hasilein (Daniel)

01.08.11, 15:05
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Willkommen
Keine neuen Beiträge Sanitäter Stellt sich vor ! :-)
Keine neuen Beiträge Hallo
Keine neuen Beiträge Hey
Keine neuen Beiträge Student sucht Infos :)

Partner Blog: Mike vom Mars Blog