ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
WILLKOMMEN » Vereinspause 2011

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
Vereinspause 2011
Autor Nachricht
Tommy
Moderator
Moderator

Primärknifte:
CA G33

#1   Beitrag Vereinspause 2011
Wir haben beschlossen im Jahr 2011 eine kleine Pause einzulegen, da viele Mitglieder gerade privat sehr viel um die Ohren haben und das Wetter sowieso sehr bescheiden ist. (Worst-Case-Summer © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V. )
Wir werden diese Zeit ebenso nutzen um intern einige Veränderungen wohl durchdacht durchzuführen um nach der Pause wieder so richtig mit Freude am Hobby loslegen zu können.
Sofern sich irgendwelche Neuigkeiten ergeben werde ich diese natürlich sofort im Forum posten.

09.08.11, 19:44
Schon gesehen..?

Forum-Tipp

#   

09.08.11, 19:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge Sniper-AS bei euch im Forum
Keine neuen Beiträge Hallo ich bin der manuel,und würde gerne bei euch mitmachen.
Keine neuen Beiträge Hallo im alten Jahr
Keine neuen Beiträge Meine kleine Geschichte....
Keine neuen Beiträge Ein Neuer geistert durch das Forum

Partner Blog: Mike vom Mars Blog