ZUR FOREN-ÜBERSICHT
Lexikon Team Website Airsoft-Rechner Mitglieder Newsletter Teamspeak Registrieren Login
EQUIPMENT & TECHNIK » M4 Colt von ICS Frontsight und MFD entfernen?

 
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT Vorheriges ThemaNächstes Thema
M4 Colt von ICS Frontsight und MFD entfernen?
Autor Nachricht
FalconOne
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
M4A1 ICS

#1   Beitrag M4 Colt von ICS Frontsight und MFD entfernen?
Hi Zusammen,

ich habe mir von Begadi das 7´Float RIS für meine M4 gekauft. Nachdem ich nun am Outerbarrel die zwei herausstehenden "Flügel" etwas abgeschliffen habe, hat das RIS sehr gut auf gepasst. Dummerweise komme ich jetzt nicht mehr an die drei vor dem Frontsight angebrachten schrauben, um das Outerbarrel auch dort zu fixieren. Begadi meinte ich muss dazu Frontsight und MFD entfernen aber ich bekomme die blöden Stifte nicht heraus? Hat hierfür jemand ne Lösung?

Vg
Falcon


18.02.12, 08:41
Schon gesehen..?

Forum-Tipp







#   


18.02.12, 08:41
Dirty
Team Member
Team Member




Wohnort:
Pliezhausen

Primärknifte:
G36K

#2   Beitrag


mit den kleinsten Durchschlag müsste es gehen. Alternativ kann man sich auch etwas basteln indem man z.B. von einem Nagel die Spitze abschleift.

Bei einigen Stiften kann es sein das diese an einem Ende geriffelt sind diese dann in die entsprechende Richtung austreiben.


18.02.12, 11:13
FalconOne
Besucher
Besucher




Wohnort:
Augsburg

Primärknifte:
M4A1 ICS

#3   Beitrag
Hallo, danke erstmal.

Ich habe schon mit ähnlichem Werkzeug versucht die Stifte aus dem Frontsight herauszuklopfen aber irgendwie bewegen die sich keinen Millimeter??? Der einzige Stift den ich raus bekomme ist der wo die Tragegurthalterung befestigt ist.

Vg


18.02.12, 12:35
Mr. Melony
Team Member
Team Member







#4   Beitrag
Normalerweise ist in so einem Fall einfach etwas "Gewalt" gefragt © Airsoft / Softair Team Augsburg e.V.


19.02.12, 19:16
Neue Antwort erstellen ZUR FOREN-ÜBERSICHT

Diese verwandten Themen könnten dich auch interessieren:
Keine neuen Beiträge ICS - L85 A2 ( V3 ) - Erfahrung
Keine neuen Beiträge ICS, TM kompatibel???
Keine neuen Beiträge ICS M4 Motor
Keine neuen Beiträge 9,6V Akku in der ICS M4?
Keine neuen Beiträge ICS MP5
 





Partner Blog: Mike vom Mars Blog
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Design & Enhancements by X-PRESSIVE.COM. Deutsche Übersetzung von phpBB.de